Datum/Zeit
Date(s) - 21.07.2020
10:00 - 16:00
Kategorien
Es handelt sich bei dieser reinen Online-Veranstaltung um den 2. Teil (von insgesamt 2) der Fachhändler-Basisschulung.
Voraussetzung zur Anmeldung ist die Teilnahme am 1. Teil der Veranstaltung.
Bitte beachten: am Folgetag, dem 22.07. findet auf derselben Plattform noch ein FAQ statt. Hier können offene Fragen geklärt werden, zudem gibt es die Möglichkeit dass technische Anforderungen per Fernwartung gelöst werden. Es gibt hierfür eine eigene Veranstaltung im Event-Kalender, bitte die Anmeldung hierfür separat vornehmen (gerne auch bei der Anmeldung eine Notiz mit den offenen Fragen zu Vertrieb/Technik hinterlegen – das erleichtert den Ablauf des FAQ)
Es gibt aber natürlich auch während des 2. Schulungstags die Möglichkeit, Dinge zu besprechen und Fragen zu stellen. Um den regulären Ablauf zu gewährleisten, sollte jedoch bei anspruchsvolleren Themen das FAQ separat gebucht werden.
Die Schulung-Agenda:
Dienstag, 21.07.2020: Beginn 10 Uhr (bis ca. 16.00 Uhr)
Automatische Archivierung von Ausgangsbelegen
Automatisierte Stapelverarbeitung von gescannten Dokumenten
Automatisierung von Unternehmensprozessen
– Workflow-Aufgaben / Workflow Tasks
– Rechercheagenten
Integration mit flexIntegrate/Integrationsclient in ERP, CRM usw.
E-Mail-Archivierung mit der ENTERPRISEsuite
Buchen
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.