Online-Seminar – ARCHIVEmanager in deep

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06.07.2021
14:00 - 14:45

Kategorien


Der ARCHIVEmanager bietet gesammelt eine große Anzahl an Konfigurationsmöglichkeiten für das inoxision Archiv. Einen Benutzer anlegen und Zugriffsrechte vergeben – das gehört zu den Standardvorgängen im Manager. Doch durch die verschiedenen, globalen oder benutzerbezogenen Parameter hat man noch viel mehr Möglichkeiten.

Wer darf verstecken bzw. versteckte Dokumente sehen?

Wo kann ich steuern, dass standardmäßig der Volltext generiert wird?

Welche Parameter muss ich bei einer Migration des Archivs anpassen?

Mit welchen Parametern kann ich die Ablage und Recherche individuell verbessern?

Performancegewinn durch Manager-Einstellungen?

All diese Fragen und noch viel mehr werden wir in diesem Online-Seminar beanworten.

 

 

  • Teilnehmer: autorisierte Fachhandelspartner
  • Zugangsdaten: per Mail vor der Veranstaltung
  • Kosten: kostenfrei

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.