Online-Seminar: DMS-Importer / Drive

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.02.2021
14:00 - 15:00

Kategorien


Ein ganzes Laufwerk voller Daten, tausende Ordner, Dateien unterschiedlichster Art…wer hier Ordnung schaffen und zukünftig strukturierter mit seinen Dokumenten arbeiten möchte, greift hier auf unsere Tools DMS-Import und Drive zurück.

Hier ist es möglich, große historische Strukturen ins Archiv umzuziehen – und dauerhaft von dort aus mit diesen Dokumenten zu arbeiten, nun aber mit sämtlichen Vorteilen die unser Archiv bietet (Recherche inkl. Volltextsuche, Versionierung, individuelle Rechercheansichten usw.).

Und wer weiterhin gerne im Windows Explorer arbeitet, konfiguriert sich einfach ein Archiv-Laufwerk mit Drive!

In diesem Seminar werden die beiden Tools von Installation, Konfiguration bis hin zur Verwendung aufgezeigt. Die erstellten Konfigurationen werden allen Teilnehmern nachträglich zur Verfügung gestellt.

  • Teilnehmer: autorisierte Fachhandelspartner
  • Zugangsdaten: per Mail vor der Veranstaltung
  • Kosten: kostenfrei

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.