Mobiler Business-Scanner – Epson WorkForce DS‑30 zertifiziert

image_pdfimage_print

Der mobile Business Scanner „Epson WorkForce DS‑30“ wurde erfolgreich für den Einsatz mit inoxision ARCHIVE zertifizert.

Der Workforce DS-30 ist Epsons erster mobiler Business-Scanner und einer der leichtesten auf dem Markt. Geschäftsleute können damit Dokumente unterwegs einfach, schnell und effizient verwalten. Ganz egal wo, der Epson DS-30 digitalisiert spielend Papierdokumente wie Visitenkarten oder unterschriebene Formulare, die gescannt und gespeichert werden müssen.

Tragbar: Mit nur 325 Gramm ist der Epson DS-30 einer der leichtesten Business-Scanner auf dem Markt und kann bequem überall hin mitgenommen werden. Durch den USB 2.0-Anschluss lässt er sich schnell und einfach starten.

Weitere Informationen unter http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/overview/11098

Quelle: www.epson.de